Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Unsicher in der Kinderfrage

© dapd

23.04.2012

Shannen Doherty Unsicher in der Kinderfrage

„Wenn es passiert, passiert es“.

New York – Shannen Doherty (41), US-Schauspielerin, ist sich in der Kinderfrage unsicher. Sie sei mit ihren drei Hunden und ihren Ehemann, Kurt Iswarienko, bereits voll und ganz beschäftigt, sagte der Star aus der US-Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“ (Brenda Walsh) der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „People“. „Wir können uns in dieser Sache nicht entscheiden. In einem Moment sagen wir ‚Oh mein Gott, lass uns ein Baby bekommen!‘ und im nächsten Moment macht unser Welpe etwas verrücktes“, fügte Doherty hinzu.

„Wenn unsere Hunde verrückt spielen, fragen wir uns, wie es wohl wäre, wenn das unsere Kinder täten.“ Ob sie schwanger wird, wolle sie dem Schicksal überlassen. „Wenn es passiert, passiert es. Und wenn nicht, wäre das für uns auch in Ordnung“, sagte sie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/unsicher-in-der-kinderfrage-51906.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen