newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

RTL Dschungelcamp: Ungeziefer macht Brigitte Nielsen nichts aus

Rausgewählter Ailton: “Ist schade, ich nix in Finale!” – Magier Raven will Camp ebenfalls verlassen.

Berlin – Trotz krabbeligen Widerstands hat Brigitte Nielsen in der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wieder nach den Sternen gegriffen. Am 14. Tag im Camp trat die Schauspielerin zum zweiten Mal zu einer Dschungelprüfung an, wie am Donnerstag zu sehen war.

Bei der Prüfung namens “Bruchlandung” musste sie in verschiedenen Öffnungen eines Flugzeugwracks nach Sternen suchen – zwischen riesigen Krabben, Kakerlaken, Fischabfällen, Ameisen und Fliegen. Dabei steckte die 48-Jährige ihren Kopf sogar in eine Schlangenhöhle.

Für ihre vier ergatterten Sterne bekamen die verbliebenen fünf Bewohner eine halbe Gans, Bambussprossen, Bohnen und eine Nashi-Birne als Belohnung.

Derweil hat der Regen im Dschungelcamp etwas nachgelassen. Nachdem das Areal am Vortag infolge der starken Niederschläge von der Außenwelt abgeschnitten war, konnten Ex-Fußball-Star Ailton und nach mehr als 24 Stunden Wartezeit auch Schauspielerin Radost Bokel zu ihren Liebsten zurückkehren.

Während Ailton die Zuschauerentscheidung mit den Worten “Ist schade, ich nix in Finale!” sportlich nahm, konnte sich Magier Vincent Raven mit dem Voting überhaupt nicht anfreunden. “Ich geh auch. Geht nicht mehr. Nix mehr. Keine Stunde. Ich hab Stress, Brigitte – spirituellen Stress”, schimpfte er.

Zudem stritt sich der Magier mit Sängerin Kim Debkowski und Schauspieler Rocco Stark über die richtige Zubereitung von Gans und Reis. Gebracht hat es nichts. Am Ende stand das Essen in Flammen.

Sichtlich mehr Freude als die Konversation mit dem Schweizer Magier machte Debkowski und Stark ihre Schatzsuche “Badefreuden”. Mitten im Dschungel wartete eine Badewanne und ein Stück Seife auf die Turteltauben. Der in dem Seifenstück versteckte Schlüssel kam erst nach 20 Minuten kräftigem Einseifen zum Vorschein.

Gewonnen haben sie trotzdem nichts. Denn auf die Frage, welches berühmte Ehepaar sich kürzlich getrennt hat, tippen sie auf Christian und Bettina Wulff – anstatt auf Heide Klum und Seal.

26.01.2012 - dapd / newsburger.de

Weitere Meldungen

Grimme-Institut ARD und ZDF sollten auf Sportrechte verzichten

Die Geschäftsführerin des Grimme-Instituts, Frauke Gerlach, hat ARD und ZDF dazu aufgerufen, auf teure Sportrechte zu verzichten. Ihrer Meinung nach kann sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk diese Ausgaben perspektivisch nicht mehr leisten. ...

Gefälschtes Zitat RTL prüft rund 100 Beiträge von ehemaligem Reporter

Der Skandal um ein wahrscheinlich gefälschtes Zitat der früheren AfD-Politikerin Frauke Petry hat für RTL weitere Konsequenzen. Der Sender will rund 100 Beiträge eines freien Reporters auf Verstöße gegen journalistische "Guidelines" kontrollieren. ...

ARD Gniffke kündigt Einsparungen an

Fernsehen Ufa erwartet „Umbruch“ auf TV-Produktionsmarkt

"Sendung mit der Maus" Moderator besorgt über rechte Hetze im Netz

ZDF Angeblich letztes „Wetten, dass..?“ mit Gottschalk im November

Penny-Aktion WDR verteidigt umstrittenen TV-Beitrag

Bericht ARD und ZDF wollen Redaktionen Gender-Sterne nicht verbieten

Wagner-Aufstand ARD weist Kritik über Berichterstattung zurück

Debatte Mehrere Bundesländer prüfen Gehaltsdeckel für ARD-Intendanten

Ufa-Chef Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten

Talkshow Maybrit Illner verteidigt Einladungspolitik ihrer Talkshow

Rundfunkbeiträge Union und FDP verlangen von ARD und ZDF Einsparungen

Corona-Krise ARD und ZDF prüfen neue Konzepte für Polit-Talks

"Deutschland sucht den Superstar" Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror

Corona-Krise TV-Sender ändern Regeln für Talkshow-Gäste

Coronavirus RTL verzichtet bei Fernsehshows auf Publikum

Nach umstrittenen Äußerungen RTL nimmt Xavier Naidoo aus DSDS-Jury

Krebsleiden RTL meldet Tod von Walter Freiwald

Start-up-Show Frank Thelen steigt bei „Die Höhle der Löwen“ aus

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »