Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

12.08.2011

Umfrage: Kai Pflaume und Michelle Hunziker perfektes Moderatoren-Duo

Hamburg – Für die Deutschen wären die Moderatoren Kai Pflaume und Michelle Hunziker das Traum-Duo. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag von „Das Neue“. Der 44-jährige Moderator sagte dazu im Interview, Michelle Hunziker sei „eine attraktive Frau, humorvoll und klug“. Aber mit seiner Ehefrau Ilke sei er seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

„Ich sage meiner Frau immer wieder, wie sehr ich sie liebe und schätze. Ich mache ihr auch gerne kleine Liebesbeweise: Das kann ein Blumenstrauß sein, ein Brief auf dem Frühstückstisch oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter“, sagte Pflaume.

Viel miteinander zu reden und viele gemeinsame Erlebnisse zu haben ist für den Moderator das Fundament einer stabilen Partnerschaft. „Man sollte sich auch immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass eine Beziehung und eine erfüllte Liebe harte Arbeit ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/umfrage-kai-pflaume-und-michelle-hunziker-perfektes-moderatoren-duo-25860.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen