Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

12.08.2011

Umfrage: Kai Pflaume und Michelle Hunziker perfektes Moderatoren-Duo

Hamburg – Für die Deutschen wären die Moderatoren Kai Pflaume und Michelle Hunziker das Traum-Duo. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag von „Das Neue“. Der 44-jährige Moderator sagte dazu im Interview, Michelle Hunziker sei „eine attraktive Frau, humorvoll und klug“. Aber mit seiner Ehefrau Ilke sei er seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

„Ich sage meiner Frau immer wieder, wie sehr ich sie liebe und schätze. Ich mache ihr auch gerne kleine Liebesbeweise: Das kann ein Blumenstrauß sein, ein Brief auf dem Frühstückstisch oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter“, sagte Pflaume.

Viel miteinander zu reden und viele gemeinsame Erlebnisse zu haben ist für den Moderator das Fundament einer stabilen Partnerschaft. „Man sollte sich auch immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass eine Beziehung und eine erfüllte Liebe harte Arbeit ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/umfrage-kai-pflaume-und-michelle-hunziker-perfektes-moderatoren-duo-25860.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen