Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lieber ins Konzert als ins Gericht

© dapd

19.03.2013

Lindsay Lohan Lieber ins Konzert als ins Gericht

Lindsay Lohan kommt zu spät.

Lindsay Lohan (26), Schauspielerin, ist am Montagmorgen zu spät zu ihrem Gerichtstermin in Los Angeles erschienen. Der US-Star hatte einen ursprünglich gebuchten Linienflug am Samstag verfallen lassen, um in Manhattan einen Nachtclubauftritt ihrer Lieblingsband City of the Sun nicht zu verpassen. Die Anreise am Montagmorgen in einem Privatjet verzögerte sich allerdings, und Lohan trudelte mit einer Dreiviertelstunde Verspätung am Gerichtsgebäude ein.

Lohan war vorgeladen worden, um erneut zu einem Autounfall auszusagen, bei dem ihr Porsche im vergangenen Sommer in einen Lastwagen gekracht war. Lohan hatte seinerzeit behauptet, ihre Assistentin habe am Steuer gesessen. Die Polizei will aber ermittelt haben, dass die Schauspielerin das Auto selbst fuhr. Nun drohen Lohan, die bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, bis zu 240 Tage Haft.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ueberblick-lieber-ins-konzert-als-ins-gericht-62155.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen