Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

14.11.2009

Über 240 3D-Kinos bei kinos3d.de gelistet

(openPR) – Noch vor wenigen Monaten gab es gerade mal eine handvoll 3D-Kinos in Deutschland. Mittlerweile kann es sich kaum ein Kino leisten den 3D-Boom auszulassen, und so können 3D-Filme mittlerweile in über 240 Kinos bundesweit bestaunt werden.

Auch das 3D-Kino-Verzeichnis kinos3d.de wächst weiter. Dank der Community wurden in den letzten Tagen über 150 3D-Kinos neu eingetragen. Damit ist kinos.de mit über 240 3D-Kinos endlich ein kompletes Verzeichnis aller 3D-Kinos in Deutschland.

Auch die Angaben zu den Kinos wurden erweitert: Leinwandgröße sowie die Preise der 3D-Filme ergänzen die bisherigen Daten wie z.B. Projektionstechnik und Sitzplatzanzahl. Adresse mit Google-Maps-Landkarte, Bewertungen und Kommentare stehen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Das Aufrüsten der Kinos geht noch weiter. Zum Blockbuster AVATAR, der am 17. Dezember in die Kinos kommt, rüsten auch die letzten Kinos ihre Säle auf die neue 3D-Technik um. Alle neuen 3D-Kinos sind selbstverständlich sofort auf kinos3d.de – diese Aktualität wird durch die „3D-Kino eintragen“-Funktion ermöglicht, die jedem Besucher erlaubt neue 3D-Kinos in das Verzeichnis einzufügen.

www.kinos3d.de ist das erste Verzeichnis für 3D-Kinos aus Deutschland. Die Kinos können bewertet und kommentiert werden. Ein Kino kann über verschiedene Suchmöglichkeiten oder eine Landkarte gefunden werden. Preisangaben, Projektionstechnik, Leinwandgröße und viele weitere Daten stehen zu jedem Kino bereit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ueber-240-3d-kinos-bei-kinos3d-de-gelistet-3635.html

Weitere Nachrichten

Homosexueller Aktivist

© über dts Nachrichtenagentur

Paragraf 175 Bundestag beschließt Gesetz zur Rehabilitierung Homosexueller

Der Bundestag hat am Donnerstag einstimmig ein Gesetz zur strafrechtlichen Rehabilitierung und Entschädigung Homosexueller, die nach dem früheren ...

Blick über Moskau mit dem Kreml

© über dts Nachrichtenagentur

Donald Tusk EU verlängert Sanktionen gegen Russland

Die EU verlängert die Wirtschaftssanktionen gegen Russland um weitere sechs Monate. Darauf einigten sich am Donnerstag die Staats- und Regierungschefs der ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

G20-Gipfel De Maizière rechnet mit weiteren Anschlägen

Nach den Anschlägen auf das Streckennetz der Deutschen Bahn rechnet Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit weiteren Anschlägen wie diesen im Vorfeld ...

Weitere Schlagzeilen