Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

14.11.2009

Über 240 3D-Kinos bei kinos3d.de gelistet

(openPR) – Noch vor wenigen Monaten gab es gerade mal eine handvoll 3D-Kinos in Deutschland. Mittlerweile kann es sich kaum ein Kino leisten den 3D-Boom auszulassen, und so können 3D-Filme mittlerweile in über 240 Kinos bundesweit bestaunt werden.

Auch das 3D-Kino-Verzeichnis kinos3d.de wächst weiter. Dank der Community wurden in den letzten Tagen über 150 3D-Kinos neu eingetragen. Damit ist kinos.de mit über 240 3D-Kinos endlich ein kompletes Verzeichnis aller 3D-Kinos in Deutschland.

Auch die Angaben zu den Kinos wurden erweitert: Leinwandgröße sowie die Preise der 3D-Filme ergänzen die bisherigen Daten wie z.B. Projektionstechnik und Sitzplatzanzahl. Adresse mit Google-Maps-Landkarte, Bewertungen und Kommentare stehen natürlich weiterhin zur Verfügung.

Das Aufrüsten der Kinos geht noch weiter. Zum Blockbuster AVATAR, der am 17. Dezember in die Kinos kommt, rüsten auch die letzten Kinos ihre Säle auf die neue 3D-Technik um. Alle neuen 3D-Kinos sind selbstverständlich sofort auf kinos3d.de – diese Aktualität wird durch die „3D-Kino eintragen“-Funktion ermöglicht, die jedem Besucher erlaubt neue 3D-Kinos in das Verzeichnis einzufügen.

www.kinos3d.de ist das erste Verzeichnis für 3D-Kinos aus Deutschland. Die Kinos können bewertet und kommentiert werden. Ein Kino kann über verschiedene Suchmöglichkeiten oder eine Landkarte gefunden werden. Preisangaben, Projektionstechnik, Leinwandgröße und viele weitere Daten stehen zu jedem Kino bereit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ueber-240-3d-kinos-bei-kinos3d-de-gelistet-3635.html

Weitere Nachrichten

Rob Wainwright Europol

© Security and Defence Agenda / CC BY 2.0

Konzerne weltweit kritisiert Europol warnt vor noch aggressiveren Hackerangriffen

Angesichts fortlaufender Cyberangriffe hat der Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, Rob Wainwright, die Nachlässigkeit vieler Konzerne weltweit ...

Sven Lehmann Grüne

© Bündnis 90 / Die Grünen NRW / CC BY 2.0

NRW Grünen-Chef geht auf Abstand zu Rot-Rot-Grün

Trotz gleicher Haltung zur so genannten "Ehe für alle" bleiben Grünen-Politiker auf Abstand zu einem möglichen rot-rot-grünen Bündnis im Bund. ...

Internet Cafe

© Subhi S Hashwa / gemeinfrei

Stopp der Vorratsdatenspeicherung Unions-Fraktionsvize Harbarth kritisiert Bundesnetzagentur

Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Stephan Harbarth, hat die Entscheidung der Bundesnetzagentur zum Stopp der Vorratsdatenspeicherung als ...

Weitere Schlagzeilen