Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Two and a Half Men: Ashton mit offenen Armen empfangen

© bang

09.08.2011

Ashton Kutcher „Two and a Half Men“: Ashton mit offenen Armen empfangen

Ashton Kutcher wurde am Set von ‚Two and a Half Men‘ herzlich empfangen.

Der Schauspieler, der nach dem Aus von Charlie Sheen die Hauptrolle in der Comedy-Serie übernimmt, versteht sich mit der Besetzung und Crew bestens, auch wenn die Proben „etwas schwierig“ gewesen waren. „Der Drehtag lief wirklich gut“, verrät ein Insider.

„Keiner erwähnte Charlie. Es war etwas schwierig, während der Proben ohne Charlie zu drehen. Er war so ein großer Teil der Serie. Die Besetzung und Crew vermissen Charlie. Da gab es eine Beziehung. Aber sie empfangen Ashton mit offenen Armen.“

Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge auf noch nicht bekannte Weise sterben. So soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter den Trauergästen werden sich sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.

Kutchers Charakter, ein Milliardär mit Liebeskummer, wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/two-and-a-half-men-ashton-kutcher-mit-offenen-armen-empfangen-25616.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen