Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Two and a Half Men: Ashton mit offenen Armen empfangen

© bang

09.08.2011

Ashton Kutcher „Two and a Half Men“: Ashton mit offenen Armen empfangen

Ashton Kutcher wurde am Set von ‚Two and a Half Men‘ herzlich empfangen.

Der Schauspieler, der nach dem Aus von Charlie Sheen die Hauptrolle in der Comedy-Serie übernimmt, versteht sich mit der Besetzung und Crew bestens, auch wenn die Proben „etwas schwierig“ gewesen waren. „Der Drehtag lief wirklich gut“, verrät ein Insider.

„Keiner erwähnte Charlie. Es war etwas schwierig, während der Proben ohne Charlie zu drehen. Er war so ein großer Teil der Serie. Die Besetzung und Crew vermissen Charlie. Da gab es eine Beziehung. Aber sie empfangen Ashton mit offenen Armen.“

Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge auf noch nicht bekannte Weise sterben. So soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter den Trauergästen werden sich sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.

Kutchers Charakter, ein Milliardär mit Liebeskummer, wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/two-and-a-half-men-ashton-kutcher-mit-offenen-armen-empfangen-25616.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen