Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Two and a Half Men: Ashton mit offenen Armen empfangen

© bang

09.08.2011

Ashton Kutcher „Two and a Half Men“: Ashton mit offenen Armen empfangen

Ashton Kutcher wurde am Set von ‚Two and a Half Men‘ herzlich empfangen.

Der Schauspieler, der nach dem Aus von Charlie Sheen die Hauptrolle in der Comedy-Serie übernimmt, versteht sich mit der Besetzung und Crew bestens, auch wenn die Proben „etwas schwierig“ gewesen waren. „Der Drehtag lief wirklich gut“, verrät ein Insider.

„Keiner erwähnte Charlie. Es war etwas schwierig, während der Proben ohne Charlie zu drehen. Er war so ein großer Teil der Serie. Die Besetzung und Crew vermissen Charlie. Da gab es eine Beziehung. Aber sie empfangen Ashton mit offenen Armen.“

Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge auf noch nicht bekannte Weise sterben. So soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter den Trauergästen werden sich sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.

Kutchers Charakter, ein Milliardär mit Liebeskummer, wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/two-and-a-half-men-ashton-kutcher-mit-offenen-armen-empfangen-25616.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen