Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Two and a Half Men: Ashton mit offenen Armen empfangen

© bang

09.08.2011

Ashton Kutcher „Two and a Half Men“: Ashton mit offenen Armen empfangen

Ashton Kutcher wurde am Set von ‚Two and a Half Men‘ herzlich empfangen.

Der Schauspieler, der nach dem Aus von Charlie Sheen die Hauptrolle in der Comedy-Serie übernimmt, versteht sich mit der Besetzung und Crew bestens, auch wenn die Proben „etwas schwierig“ gewesen waren. „Der Drehtag lief wirklich gut“, verrät ein Insider.

„Keiner erwähnte Charlie. Es war etwas schwierig, während der Proben ohne Charlie zu drehen. Er war so ein großer Teil der Serie. Die Besetzung und Crew vermissen Charlie. Da gab es eine Beziehung. Aber sie empfangen Ashton mit offenen Armen.“

Sheens Charakter Charlie Harper wird Berichten zufolge auf noch nicht bekannte Weise sterben. So soll die Premiere der neuen Staffel angeblich mit seiner Beerdigung eingeläutet werden. Unter den Trauergästen werden sich sein Bruder Alan (Jon Cryer), sein Neffe Jake (Angus T. Jones) sowie einige verflossenen Lieben des Toten befinden.

Kutchers Charakter, ein Milliardär mit Liebeskummer, wird anschließend Harpers Strandhaus kaufen, Alan und Jake, die dort bisher mit dem Schwerenöter wohnten, jedoch nicht auf die Straße setzen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/two-and-a-half-men-ashton-kutcher-mit-offenen-armen-empfangen-25616.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen