Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

10.09.2010

TV-Star Tim Allen plant angeblich Fernseh-Comeback

Los Angeles – Tim Allen plant angeblich sein Fernseh-Comeback. Elf Jahre nach dem Ende seiner Unterhaltungssendung „Hör mal, wer da hämmert“ soll der 57-jährige Schauspieler über eine Rückkehr ins Fernsehprogramm verhandeln. Medienberichten zufolge sei Allen bereit für ein Comeback, er suche aber noch nach dem richtigen Projekt.

Fans könnten sich, falls alles nach Plan liefe, über sein Comeback im Herbst 2011 freuen. Allens bekannteste Serie ist „Hör mal, wer da hämmert“, die acht Jahre lang im Fernsehen lief. Unter anderem spielte Allen auch in den Filmen „Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall“ und „The Santa Clause – Eine schöne Bescherung“ mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-star-tim-allen-plant-angeblich-fernseh-comeback-14795.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen