Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney möchte kein Politiker sein

© dts Nachrichtenagentur

03.08.2011

George Clooney George Clooney möchte kein Politiker sein

Los Angeles – Der US-Schauspieler George Clooney mag Politdramen im Kino, möchte jedoch kein Politiker sein.

„Ich will weder Verantwortung für die Menschen eines ganzen Landes, noch will ich ihnen Rechenschaft ablegen“, erklärt der Hollywoodstar gegenüber „TV Movie“. „Wenn ich Regie führe, bin ich ein Diktator und kann machen, was ich will!“ Eine Rolle, die Clooney gut gefällt: „Ich muss gestehen, dass ich es genieße, wenn gemacht wird, was ich sage.“

Die wichtigsten Eigenschaften, um zu Clooneys erlauchtem Freundeskreis zu gehören? „Zunächst mal müssen meine Freunde Sinn für Humor haben“, sagt der 50-Jährige. „Außerdem sollten sie sich sozial engagieren und Interesse am Rest der Welt haben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-movie-us-schauspieler-george-clooney-moechte-kein-politiker-sein-25218.html

Weitere Nachrichten

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Weitere Schlagzeilen