Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney möchte kein Politiker sein

© dts Nachrichtenagentur

03.08.2011

George Clooney George Clooney möchte kein Politiker sein

Los Angeles – Der US-Schauspieler George Clooney mag Politdramen im Kino, möchte jedoch kein Politiker sein.

„Ich will weder Verantwortung für die Menschen eines ganzen Landes, noch will ich ihnen Rechenschaft ablegen“, erklärt der Hollywoodstar gegenüber „TV Movie“. „Wenn ich Regie führe, bin ich ein Diktator und kann machen, was ich will!“ Eine Rolle, die Clooney gut gefällt: „Ich muss gestehen, dass ich es genieße, wenn gemacht wird, was ich sage.“

Die wichtigsten Eigenschaften, um zu Clooneys erlauchtem Freundeskreis zu gehören? „Zunächst mal müssen meine Freunde Sinn für Humor haben“, sagt der 50-Jährige. „Außerdem sollten sie sich sozial engagieren und Interesse am Rest der Welt haben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-movie-us-schauspieler-george-clooney-moechte-kein-politiker-sein-25218.html

Weitere Nachrichten

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Inga Gehricke

© Polizei Stendal

Mutter der vermissten Inga „Mein Gefühl sagt mir, sie ist noch am Leben“

Vor zwei Jahren verschwand ihre fünfjährige Tochter Inga während eines Familienausflugs spurlos. Victoria und Jens-Uwe Gehricke sprechen im Hamburger ...

Loveparade 2010

© Arne Müseler / CC BY-SA 3.0 DE

Loveparade-Katastrophe Weiterhin keine Haft für Ex-Dezernent Jürgen Dressler

Die Staatsanwaltschaft Duisburg wird gegen den Ex-Dezernenten der Stadt Duisburg, Jürgen Dressler, auch künftig keinen Haftbefehl beantragen. Dies ...

Weitere Schlagzeilen