Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney möchte kein Politiker sein

© dts Nachrichtenagentur

03.08.2011

George Clooney George Clooney möchte kein Politiker sein

Los Angeles – Der US-Schauspieler George Clooney mag Politdramen im Kino, möchte jedoch kein Politiker sein.

„Ich will weder Verantwortung für die Menschen eines ganzen Landes, noch will ich ihnen Rechenschaft ablegen“, erklärt der Hollywoodstar gegenüber „TV Movie“. „Wenn ich Regie führe, bin ich ein Diktator und kann machen, was ich will!“ Eine Rolle, die Clooney gut gefällt: „Ich muss gestehen, dass ich es genieße, wenn gemacht wird, was ich sage.“

Die wichtigsten Eigenschaften, um zu Clooneys erlauchtem Freundeskreis zu gehören? „Zunächst mal müssen meine Freunde Sinn für Humor haben“, sagt der 50-Jährige. „Außerdem sollten sie sich sozial engagieren und Interesse am Rest der Welt haben.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-movie-us-schauspieler-george-clooney-moechte-kein-politiker-sein-25218.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen