Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nadja Abd el Farrag freut sich auf den Container

© über bang

26.08.2011

Big Brother Nadja Abd el Farrag freut sich auf den Container

„Jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig.“

Nadja Abd el Farrag blickt ihrem Einzug in das ‚Big Brother‘-Haus mit Freude entgegen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, die erst vergangene Woche angekündigt hatte, ihr Leben ändern zu wollen, wird jetzt tatsächlich in den ‚Big Brother‘-Container ziehen. Das bestätigte der Sender RTL2 gestern gegenüber dem ‚Stern‘.

Die 46-Jährige, die demnach ab dem kommenden Montag, 29. August, in der TV-WG zu sehen sein wird, freut sich bereits auf ihre Teilnahme. Immerhin war die TV-Moderatorin bereits mehrmals im Container zu Gast. „Jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig wieder länger bleiben zu können“, verkündet Naddel und führt aus: „Ich bin großer Big Brother-Fan und habe immer unvergessene Momente im Haus erlebt.“

Erst vor wenigen Tagen hatte sie sich indes von ihrer Perücke getrennt und hegt nun Sorge, sie möge den Bewohnern des Hauses mit ihrem Natur-Look nicht bekannt vorkommen. „Ich bin gespannt, ob die Bewohner mich überhaupt erkennen. Die wissen ja nichts von meinem neuen Look“, sorgt sich die Entertainerin, die in der Vergangenheit auch schon ihren Busen im Fernsehen wiegen ließ.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-moderatorin-nadja-abd-el-farrag-freut-sich-auf-big-brother-26705.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen