Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nadja Abd el Farrag freut sich auf den Container

© über bang

26.08.2011

Big Brother Nadja Abd el Farrag freut sich auf den Container

„Jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig.“

Nadja Abd el Farrag blickt ihrem Einzug in das ‚Big Brother‘-Haus mit Freude entgegen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, die erst vergangene Woche angekündigt hatte, ihr Leben ändern zu wollen, wird jetzt tatsächlich in den ‚Big Brother‘-Container ziehen. Das bestätigte der Sender RTL2 gestern gegenüber dem ‚Stern‘.

Die 46-Jährige, die demnach ab dem kommenden Montag, 29. August, in der TV-WG zu sehen sein wird, freut sich bereits auf ihre Teilnahme. Immerhin war die TV-Moderatorin bereits mehrmals im Container zu Gast. „Jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig wieder länger bleiben zu können“, verkündet Naddel und führt aus: „Ich bin großer Big Brother-Fan und habe immer unvergessene Momente im Haus erlebt.“

Erst vor wenigen Tagen hatte sie sich indes von ihrer Perücke getrennt und hegt nun Sorge, sie möge den Bewohnern des Hauses mit ihrem Natur-Look nicht bekannt vorkommen. „Ich bin gespannt, ob die Bewohner mich überhaupt erkennen. Die wissen ja nichts von meinem neuen Look“, sorgt sich die Entertainerin, die in der Vergangenheit auch schon ihren Busen im Fernsehen wiegen ließ.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-moderatorin-nadja-abd-el-farrag-freut-sich-auf-big-brother-26705.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen