Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.02.2010

TV-Moderator Oliver Pocher ist Vater

Köln – Der TV-Moderator Oliver Pocher ist Vater geworden. Das Kind hat den Namen Nayla Alessandra und kam am Dienstag zur Welt, bestätigte der 31-Jährige am Mittwoch. „Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben“, schrieb der Moderator auf seiner Internetseite. Tochter, Mutter und Vater seien wohlauf. Mutter ist die 26-jährige Sandy Meyer-Wölden, die im Jahr 2008 durch eine nach drei Monaten wieder gelöste Verlobung mit dem Ex-Tennisprofi Boris Becker ins Blickfeld der Medien geraten war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tv-moderator-oliver-pocher-ist-vater-6597.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Oppermann Trump-Rede war nationalistisch und abstoßend

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat die Antrittsrede von US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. "Ich fand die nationalistische ...

Sigmar Gabriel SPD 2015

© A.Savin / CC BY-SA 3.0

Oppermann Gabriel kann Wahlkampf wie kein anderer

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann sieht in SPD-Chef Sigmar Gabriel den besten Wahlkämpfer seiner Partei. Eine Woche vor der Kür des ...

Martin Schulz SPD

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY-SA 3.0

Schulz „Unaufgeregt mit Trump zusammenarbeiten“

Ex-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zu einer unaufgeregten Zusammenarbeit aufgerufen. ...

Weitere Schlagzeilen