Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Joachim Löw

© Danilo Borges / copa2014.gov.br / CC BY 3.0

03.05.2017

Trotz Trennung Joachim Löw bleibt in Freiburg

„Ich lebe nach wie vor in Freiburg, und das bleibt auch so.“

Hamburg – Im vergangenen Sommer gab Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (57) die Trennung von seiner Frau Daniela bekannt. Seitdem war davon ausgegangen worden, dass er seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegen werde.

In GALA (Ausgabe 19/17, ab morgen im Handel) sagt er diese Woche: „Ich bin eigentlich recht selten in Berlin, wo ich eine Wohnung habe. Immer nur dann, wenn ich einen Termin habe oder mir ein Hertha-Spiel anschauen mag. Ich lebe nach wie vor in Freiburg, und das bleibt auch so.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/trotz-trennung-joachim-loew-bleibt-in-freiburg-96288.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Mönchengladbach 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

In Mönchengladbach ist ein 56 Jahre alter Mann in Polizeigewahrsam gestorben. Der Mann sei am Sonntagvormittag nach einer häuslichen Gewalt aus seiner ...

Ryanair-Maschine

© über dts Nachrichtenagentur

Bremen Betrunkener Fluggast randaliert

Am Flughafen Bremen ist ein 48-Jähriger von einem Flug nach Dublin ausgeschlossen worden, nachdem er zuvor betrunken das Personal der Fluggesellschaft ...

Deutschland-Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Afghanistan Deutsche in Kabul getötet

In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist eine deutsche Staatsbürgerin getötet worden. Das teilte ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums mit. Die ...

Weitere Schlagzeilen