Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Toter bei schwerem Verkehrsunfall

© dts Nachrichtenagentur

11.08.2011

Trier Toter bei schwerem Verkehrsunfall

Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Trier – In Trier ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein 29-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Trier mitteilte, ereignete sich der Unfall am Donnerstagmorgen. Zudem wurde bei dem Unfall ein Mann wurde schwer- und zwei weitere Personen leicht verletzt.

Der 29-Jährige kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Die Umgehungsstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/trier-toter-bei-schwerem-verkehrsunfall-25798.html

Weitere Nachrichten

Proteste beim NSU-Prozess vor dem Strafjustizzentrum München

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verfassungsschützer hatten Hinweise auf NSU

Der hessische Verfassungsschutz und mindestens eine andere Verfassungsschutzbehörde erhielten nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Weitere Schlagzeilen