Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Trennung von Brand und Perry bereits vorher angedeutet

© Sam B., Lizenz: dts-news.de/cc-by

10.01.2012

Katy Perry Trennung von Brand und Perry bereits vorher angedeutet

Los Angeles – Russell Brand hat seine im Dezember bekannt gewordene Trennung von US-Sängerin Katy Perry in einem Video bereits einen Monat vorher angedeutet. Dies berichtet das US-Magazin „People“.

In dem Video ist dem Bericht zufolge zu erkennen, wie Brand seinen Ehering vom Finger zieht. „Ich werde diesen Ring für die nächsten Wochen irgendwo hinlegen, wo er sehr, sehr sicher ist“, sagte der 36-jährige Schauspieler und Komiker in dem Video, während er sich den Ring vom Finger zieht.

Brand hatte Ende Dezember 2011 bekanntgegeben, dass er sich nach nur 14 Monaten von seiner Ehefrau getrennt habe. Als offizieller Trennungsgrund wurden „unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten“ genannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/trennung-von-brand-und-perry-bereits-vorher-angedeutet-33434.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen