Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

31.12.2010

Tornado im US-Bundesstaat Arkansas fordert Todesopfer

Little Rock – Ein Tornado im US-Bundesstaat Arkansas hat an Silvester mehrere Todesopfer gefordert. Mindestens drei Menschen kamen ums Leben, sagte ein Behördensprecher. Weitere Menschen wurden verletzt. Der Tornado hatte im Nordwesten des Bundesstaates gewütet. Alle Todesopfer befanden sich in der kleinen Ortschaft Cincinnati.

Es war zu Stromausfällen gekommen, ein Regionalflughafen wurde gesperrt. Erst am frühe Silvestermorgen hatte es eine Tornadowarnung gegeben. Trotz seines subtropischen Klimas ist Arkansas für sein stellenweise extremes Wetter bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tornado-im-us-bundesstaat-arkansas-fordert-todesopfer-18415.html

Weitere Nachrichten

Michelle Yvonne Hunziker 2006

© John Jason Junior / gemeinfrei

Michelle Hunziker „Manchmal muss ich meiner Tochter sagen, wo es langgeht“

Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag, ihre große Tochter Aurora wird dieses Jahr 21: perfekte Voraussetzungen für Mutter und Tochter, ...

Atom Kernkraftwerk Doel

© LimoWreck / CC BY-SA 3.0

Atommeiler Deutlich mehr Terror-Voralarme in Deutschland als bisher bekannt

Nach Angaben des Bundesumweltministeriums hat es in den vergangenen Jahren deutlich mehr Terror-Voralarme für die deutschen Kernkraftwerke gegeben als ...

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Weitere Schlagzeilen