Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Freude am Klassiker

© dapd

07.02.2012

Tony Christie Freude am Klassiker

Tony Christie singt seinen größten Hit auch nach 40 Jahren noch gern.

Der britische Sänger Tony Christie hat immer noch Spaß an seinem 70er-Jahre-Hit “Is This the Way to Amarillo?”. “Ich liebe den Song, denn er ist ein Popklassiker! Ich wünschte, ich hätte einen so guten Song alle fünf Jahre gehabt”, sagte der 68-Jährige der “Frankfurter Rundschau”.

Das Lied machte den britischen Sänger 1971 bekannt. Derzeit tourt Christie seinem Comeback-Album “Now’s The Time!” durch Deutschland. Er habe Freude daran, auf der Bühne zu stehen. “In England finden sie mich jetzt wieder richtig heiß”, sagte der Brite weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tony-christie-freude-am-klassiker-38558.html

Weitere Nachrichten

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Panzer der Bundespolizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Anti-Terror-Bereitschaftspolizei BFE+ nur „bedingt einsatzbereit“

Die vor knapp zwei Jahren gegründete neue Spezialeinheit BFE+ der Bundespolizei zur Bewältigung von Terrorlagen ist laut Informationen aus ...

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Weitere Schlagzeilen