Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Toni Garrn

© über dts Nachrichtenagentur

19.10.2017

Gala Toni Garrn vermisst Apfelschorle

„Meine Großeltern sind Apfelbauern.“

Berlin – Toni Garrn ist als internationales Top-Model viel in der Welt unterwegs. Dabei vermisst sie etwas: „Apfelschorle!“, sagte die 25-Jährige der Zeitschrift „Gala“.

„Meine Großeltern sind Apfelbauern, deswegen weiß ich, wie guter, naturtrüber Apfelsaft schmeckt. So etwas gibt es in den USA nicht“, so die gebürtige Hamburgerin, die zuletzt in der deutschen Thriller-Fernsehserie „You Are Wanted“ von Matthias Schweighöfer zu sehen war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/toni-garrn-vermisst-apfelschorle-103193.html

Weitere Nachrichten

Facebook

© über dts Nachrichtenagentur

Julia Jentsch „Ich nutze Facebook überhaupt nicht“

Julia Jentsch hat mit modernen Kommunikationsplattformen nichts am Hut: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht", sagte die Schauspielerin der "Neuen ...

Computer-Nutzerin auf Facebook

© über dts Nachrichtenagentur

Oliver Pocher „Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit“

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der ...

Wodka-Flaschen

© über dts Nachrichtenagentur

Kraftklub-Sänger „Wir saufen weniger“

Der Sänger der Band Kraftklub, Felix Brummer, glaubt, dass er und die anderen Bandmitglieder reifer geworden sind. "Wir saufen weniger", sagte Brummer dem ...

Weitere Schlagzeilen