Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

30.09.2009

Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel gestehen Drogenkonsum

Magdeburg – Die Tokio-Hotel-Zwillige Tom und Bill Kaulitz haben zugegeben, bereits im Alter von 13 Jahren Drogen und Alkohol konsumiert zu haben. „Es kam schon mal vor, dass wir aus Langeweile hardcoremäßig getrunken, gekifft und Pillen eingeworfen haben“, sagte Tom Kaulitz im Interview mit der Zeitschrift „Gala“.

Sein Bruder Bill betont jedoch, dass diese Zeiten heute „aber vorbei“ seien. Sorgen, dass sie damit einen schlechten Einfluss auf ihre minderjährigen Fans haben könnten, machen sich die beiden allerdings nicht, denn eine konkrete Zielgruppe für ihre Musik gebe es nicht. „Tokio Hotel kann eine 15-Jährige genauso gut hören wie ihre 40-jährige Mama“, so die beiden im Interview.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tom-und-bill-kaulitz-von-tokio-hotel-gestehen-drogenkonsum-2042.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen