Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tom Schilling

© über dts Nachrichtenagentur

04.03.2015

Tom Schilling Ich mag besonders die schattigen Plätze im Leben

„Filme, in denen das Leben so wunderbar einfach ist, liegen mir nicht.“

Berlin – Schauspieler Tom Schilling verkörpert auf der Leinwand gern Charaktere, die alles andere als eindimensional oder einfach sind: „Ich mag eben besonders die Grautöne und die schattigen Plätze im Leben“, sagte Schilling der Zeitschrift „Maxi“.

„Filme, in denen das Leben so wunderbar einfach ist, liegen mir nicht. Das hat auch so wenig mit meinem eigenen Leben zu tun.“ Der Schauspieler gilt vielen als Paradebeispiel des Berliner Lifestyles.

Die richtigen Hipster seien aber seine Freunde, meint er, und weiß, was zu einem gelungenem Abend dazu gehört: „Ich finde es super, wenn alle um mich herum durchdrehen. Zu einem guten Abend kann auch schon mal der Exzess beitragen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tom-schilling-ich-mag-besonders-die-schattigen-plaetze-im-leben-79720.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen