Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tom Schilling

© über dts Nachrichtenagentur

08.05.2017

Tom Schilling „Ich habe Frauen immer schon überhöht“

Er habe Frauen „immer schon überhöht und auch deshalb gehörig unter ihnen gelitten“.

Berlin – Schauspieler und Musiker Tom Schilling hat nach eigenen Angaben ein „sehr ambivalentes“ Frauenbild. „Es ist natürlich primär geprägt durch meine Mutter und die erste Liebe. Aber vielleicht steckte es auch schon in meiner DNA. Ich habe mich immer schon stark zu Frauen hingezogen gefühlt“, sagte der 35-Jährige der Hamburger „Morgenpost“.

Er habe Frauen „immer schon überhöht und auch deshalb gehörig unter ihnen gelitten“. Seine erste Liebe dürfte er heute wahrscheinlich nicht mehr treffen, denn „in der Erinnerung ist es doch schöner“.

Es seien die Premieren im Leben, die als einschneidende Erlebnisse im Gedächtnis bleiben. Dazu zählen auch Kinderkriegen und Heiraten. Eine pompöse Hochzeit kann Schilling sich aber nicht vorstellen: „Es wird eher ein Bauernhof in Meckpomm, würde ich sagen.“

Vor Kurzem hat der Schauspieler mit seiner Band „The Jazz Kids“ das Debütalbum „Vilnius“ veröffentlicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tom-schilling-ich-habe-frauen-immer-schon-ueberhoeht-96470.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen