Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tom Jones im Krankenhaus

© bang

28.08.2011

Tom Jones Tom Jones im Krankenhaus

Tom Jones musste gestern, 27. August, ins Krankenhaus gebracht werden. Der 71-Jährige britische Sänger sollte eigentlich ein Konzert in Monaco geben, musste seinen Auftritt allerdings absagen, da sein Gesundheitszustand für Beunruhigung sorgte. Ein Sprecher des Musikers erklärt: „Sir Tom wurde von den Ärzten angeordnet, gestern Abend wegen einer scheren Dehydration nicht in Monte Carlo aufzutreten. Das war für Tom, die Band und alle, die mit der Tour zu tun haben, extrem enttäuschend.

Der Auftritt wäre das letzte Konzert einer „sehr erfolgreichen dreimonatigen Tour“ gewesen, fügt der Sprecher hinzu und beteuert, dass Jones die Absage sehr bedauere. „Sir Tom möchte sein tiefes Bedauern an alle, die gestern zur der Show gekommen wären, übermitteln, dass er für Enttäuschung und Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Er dankt allen für ihr Verständnis und die Unterstützung und hofft, seine Fans in Monte Carlo bald wiederzusehen.“

Laut einem Sprecher des Krankenhauses sei Jones „nicht in Gefahr“ und sein Zustand sei stabil.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tom-jones-im-krankenhaus-26861.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen