Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tom Jones aus Krankenhaus entlassen

© bang

31.08.2011

Tom Jones Tom Jones aus Krankenhaus entlassen

Tom Jones wurde aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er am Wochenende eingeliefert worden war. Der 71-jährige Sänger, der durch Hits wie ‚Sex Bomb‘ und ‚She´s a Lady‘ bekannt wurde, ist am letzten Samstag, 27. August, in ein Krankenhaus in Monte Carlo eingeliefert worden, da er zusammengebrochen war. Die für den Abend angesetzte Show in Monaco musste er daraufhin absagen. Wie sich später herausstellte, wurden seine gesundheitlichen Probleme durch eine akute Dehydrierung hervorgerufen, berichtet ‚e!online‚ nun.

Zuerst wurde spekuliert, dass Jones eventuell ein Herzleiden habe. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Popstar unter akutem Wassermangel litt, nachdem er auf mehreren Festivals „in der prallen Sonne“ Konzerte gegeben hatte. Ein Sprecher versichert, dass es dem Sänger nun wieder gut geht, und erklärt gegenüber der BBC: „Gestern wurde Sir Tom aus dem Krankenhaus entlassen und erfreut sich nun guter Gesundheit.“

Nach seiner Entlassung bedankt sich Jones jetzt in einer Nachricht an seine Fans und schreibt: „Ein großes Dankeschön an alle für eure Fürsorge. Eure Nachrichten und Wünsche waren sehr aufmerksam.“

Nachdem der walisische Sänger in letzter Zeit 15 Kilo verloren hatte, kamen Gerüchte über den Gesundheitszustand des 71-Jährigen auf. Er selbst bestand aber immer darauf, dass seine schlanke Figur auf eine strikte Diät und darauf zurückzuführen sei, dass er neuerdings auf Alkohol verzichte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tom-jones-aus-krankenhaus-entlassen-27082.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen