Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

09.09.2009

Tokio Hotel: Bill von Perez Hilton attackiert

Wer im Glaushaus sitzt sollte bekanntermaßen nicht mit Steinen werfen! Dies scheint jedoch nicht für Promiblogger Perez Hilton gelten. Sein neustes Opfer ist Bill Kaulitz, dem er einen unerträglichen Look bescheinigt. Das Beweisbild zeigt Bill in einer engen blauen Hose, einem schwarzen Shirt und Hosenträger während er eine Dior-Boutique verlässt. Perez Kommentar: „Wenn du genug Geld hast, in so einer Boutique shoppen zu gehen, solltest du dich viel besser anziehen können.“ Mal sehen wann das Glashaus in Scherben zerbersten wird. Vielleicht bei der nächsten Haartönung?

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tokio-hotel-bill-von-perez-hilton-attackiert-1490.html

Weitere Nachrichten

Udo Lindenberg

© Siebbi / CC BY 3.0

Kein Leben außerhalb des Hotels Lindenberg will eigenen Müll nicht heruntertragen

Udo Lindenberg (70) sehnt sich noch immer nicht nach einem Leben außerhalb des Hotels - das sei genau das richtige für ihn. "Ich habe meine Ruhe, wenn ich ...

Lammert Norbert CDU

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 3.0

Gauck-Nachfolge Bosbach spricht sich für Lammert als Bundespräsident aus

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach hält Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) für einen geeigneten Kandidaten für das Amt als ...

Kaiser’s Tengelmann AG

Kaiser’s Tengelmann AG © Okfm / CC BY-SA 3.0

Schlichterverfahren Union zeigt sich zu Einigung bei Kaiser’s Tengelmann skeptisch

Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) hat mit Skepsis auf die Einigung im Schlichterverfahren zur angeschlagenen Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ...

Weitere Schlagzeilen