Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fahndung nach 27-Jährigen Mann

© dapd

04.02.2012

Tötung von Ex-Freundin Fahndung nach 27-Jährigen Mann

Junge Frau lag tot in einer Gartenlaube – Polizei richtet Soko ein.

Schorndorf – Die Polizei in Baden-Württemberg fahndet nach einem jungen Mann, der seine Ex-Freundin getötet haben soll. Der Leichnam der 26-Jährigen war am Freitagnachmittag in einer Gartenlaube in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) gefunden worden. Das teilten die Waiblinger Polizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart am Samstag mit. In dem Häuschen hatte sie sich mit dem 27-Jährigen getroffen, wie die Ermittlungen ergeben. Die Polizei richtete eine 20-köpfige Sonderkommission “Laube” ein.

Eine richterlich angeordnete Obduktion am Samstag ergab, dass das Opfer durch massive mehrfache Gewalteinwirkung getötet wurde. Bekannte hatten die junge Frau leblos aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Das Treffen mit ihrem Ex-Freund hatte am Freitag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr stattgefunden. Seitdem ist der Mann auf der Flucht. Nach ihm wird überregional gefahndet.

Bei dem Gesuchten handelt es sich um den britischen Staatsbürger Naveed Hussain. Er ist pakistanischer Herkunft, 1,71 Meter groß und hat dunkle Haare. Zuletzt trug er einen senkrechten schmalen Bart, von der Unterlippe zum Kinn.

Zeugenhinweise nehmen die Polizeidirektion Waiblingen unter der Rufnummer 07151/950-231 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/toetung-von-ex-freundin-fahndung-nach-27-jaehrigen-38047.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen