Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fahndung nach 27-Jährigen Mann

© dapd

04.02.2012

Tötung von Ex-Freundin Fahndung nach 27-Jährigen Mann

Junge Frau lag tot in einer Gartenlaube – Polizei richtet Soko ein.

Schorndorf – Die Polizei in Baden-Württemberg fahndet nach einem jungen Mann, der seine Ex-Freundin getötet haben soll. Der Leichnam der 26-Jährigen war am Freitagnachmittag in einer Gartenlaube in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) gefunden worden. Das teilten die Waiblinger Polizei und die Staatsanwaltschaft Stuttgart am Samstag mit. In dem Häuschen hatte sie sich mit dem 27-Jährigen getroffen, wie die Ermittlungen ergeben. Die Polizei richtete eine 20-köpfige Sonderkommission “Laube” ein.

Eine richterlich angeordnete Obduktion am Samstag ergab, dass das Opfer durch massive mehrfache Gewalteinwirkung getötet wurde. Bekannte hatten die junge Frau leblos aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Das Treffen mit ihrem Ex-Freund hatte am Freitag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr stattgefunden. Seitdem ist der Mann auf der Flucht. Nach ihm wird überregional gefahndet.

Bei dem Gesuchten handelt es sich um den britischen Staatsbürger Naveed Hussain. Er ist pakistanischer Herkunft, 1,71 Meter groß und hat dunkle Haare. Zuletzt trug er einen senkrechten schmalen Bart, von der Unterlippe zum Kinn.

Zeugenhinweise nehmen die Polizeidirektion Waiblingen unter der Rufnummer 07151/950-231 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/toetung-von-ex-freundin-fahndung-nach-27-jaehrigen-38047.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen