Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

14.10.2010

Tod des Flugkapitäns zwingt Passagiermaschine zur Notlandung

Kuala Lumpur – Ein Passagierflugzeug ist am Mittwoch zu einer Notlandung gezwungen worden, weil der Pilot kurze Zeit nach dem Start verstorben war. Örtlichen Medienberichten zufolge war der Airbus A330-300 der katarischen Fluggesellschaft Qatar Airways von der philippinischen Hauptstadt Manila in die katarische Haupstadt Doha unterwegs.

Nach dem unerwarteten Tod des Flugkapitäns konnte der Co-Pilot das Flugzeug sicher in Kuala Lumpur notlanden, keiner der Passagiere sei dabei zu Schaden gekommen. Den Informationen zufolge vermute man einen Herzinfarkt als Todesursache.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tod-des-flugkapitaens-zwingt-passagiermaschine-zur-notlandung-16228.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen