Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

MC würde mit Fan ausgehen

© dts Nachrichtenagentur

02.09.2011

Tinie Tempah MC würde mit Fan ausgehen

Er habe nie verstanden, warum Künstler nicht mit ihren Fans ausgehen sollten.

London – Der britische Rapper Tinie Tempah würde sehr gerne mit einem Fan ausgehen und dabei auch keine Romantik ausschließen. „Ich mache Musik, die vielen Menschen gefällt. Würde ich meinen Fans nun keine Chancen geben, dann hätte ich nur geringe Möglichkeiten mit jemandem auszugehen“, sagte der 22-jährige „MC“ dem „more!“-Magazin. Er habe nie verstanden, warum Künstler nicht mit ihren Fans ausgehen sollten.

Tinie gestand zudem, dass er Songs über Frauen, die er sehr mag oder mochte, geschrieben hat. Allerdings hätte er Details verändert, sodass die Frauen sich darin nicht wiederfinden. So stand nach eigenen Aussagen ein Mädchen, in welches der Sänger zu Schulzeiten verliebt war, im Mittelpunkt seines Debütsongs „Wifey“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tinie-tempah-wuerde-mit-fan-ausgehen-27164.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen