Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

MC würde mit Fan ausgehen

© dts Nachrichtenagentur

02.09.2011

Tinie Tempah MC würde mit Fan ausgehen

Er habe nie verstanden, warum Künstler nicht mit ihren Fans ausgehen sollten.

London – Der britische Rapper Tinie Tempah würde sehr gerne mit einem Fan ausgehen und dabei auch keine Romantik ausschließen. „Ich mache Musik, die vielen Menschen gefällt. Würde ich meinen Fans nun keine Chancen geben, dann hätte ich nur geringe Möglichkeiten mit jemandem auszugehen“, sagte der 22-jährige „MC“ dem „more!“-Magazin. Er habe nie verstanden, warum Künstler nicht mit ihren Fans ausgehen sollten.

Tinie gestand zudem, dass er Songs über Frauen, die er sehr mag oder mochte, geschrieben hat. Allerdings hätte er Details verändert, sodass die Frauen sich darin nicht wiederfinden. So stand nach eigenen Aussagen ein Mädchen, in welches der Sänger zu Schulzeiten verliebt war, im Mittelpunkt seines Debütsongs „Wifey“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tinie-tempah-wuerde-mit-fan-ausgehen-27164.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen