Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Timoschtschuk will bei den Bayern verlängern

© dapd

24.01.2012

Vertrag Timoschtschuk will bei den Bayern verlängern

“Ich bin zufrieden hier – meine Frau und die Kinder auch”.

München – Anatolij Timoschtschuk würde seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München gern verlängern. Der ukrainische Nationalspieler hofft, dass es bereits in dieser Woche Gespräche mit Sportdirektor Christian Nerlinger darüber geben wird. Der Mittelfeldspieler hat eine Option im Vertrag, die ihm bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen eine Verlängerung um ein Jahr garantiert.

Timoschtschuk würde sich offenbar aber gern länger binden. “Ich bin zufrieden hier. Meine Frau und die Kinder auch. Wir haben hier ein Haus gekauft”, sagt Timoschtschuk. Bis zur Fußball-Europameisterschaft in seinem Heimatland und in Polen möchte der 32-Jährige Klarheit über seine Zukunft.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/timoschtschuk-will-bei-den-bayern-verlaengern-35912.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen