Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Till Brönner verlässt als Juror die Casting-Show „X-Factor

© dapd

29.01.2012

Vox Till Brönner verlässt als Juror die Casting-Show „X-Factor“

“Er möchte sich in diesem Jahr verstärkt auf seine eigene Musik und die Trompete konzentrieren”.

Berlin – Der Jazz-Tromperter Till Brönner hört als Juror bei der Casting-Sendung “X-Factor” auf. “Till Brönner möchte sich in diesem Jahr wieder verstärkt auf seine eigene Musik und die Trompete konzentrieren”, sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox. “Wir können die Entscheidung nachvollziehen, da wir wissen, wie viel Zeit und Energie er als Juror und Mentor in den letzten zwei Jahren als erfahrener Musikprofi für “X Factor” und Vox investiert hat”, fügte die Sprecherin hinzu.

Der Sender bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins “Spiegel”. Brönner hat neben der Sängerin Sarah Connor und dem Rapper Das Bo während zwei Staffeln die Leistungen der Bewerber beurteilt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/till-broenner-verlaesst-als-juror-die-casting-show-x-factor-36916.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen