Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

31.05.2017

Til Schweiger „Erfolg erzeugt viele Neider“

Dies sei leider nicht zu ändern.

Hamburg – Til Schweiger geht nach eigenen Angaben mit Negativ-Presse entspannt um. „Erfolg erzeugt viele Neider“, sagte Schweiger dem Magazin „IN“. Dies sei leider nicht zu ändern.

Trotz der Kritik an den Wasser-Preisen in seinem Hamburger Restaurant baut der 53-jährige Schauspieler sein unternehmerisches Engagement aus.

Über sein neues „Barefoot“-Hotel am Timmendorfer Strand sagte Schweiger der „IN“: „Meine Intention war nicht, etwas anders oder besser zu machen. Ich wollte meinen Geschmack verwirklichen.“

Zur Eröffnungsparty am letzten Wochenende gab es einen Promi-Auflauf und Medienberichte über Lärmbeschwerden der Anwohner.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/til-schweiger-erfolg-erzeugt-viele-neider-97529.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen