Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

07.06.2011

Tiger Woods wird nicht bei den US Open antreten

Orlando – US-Golfer Tiger Woods wird verletzungsbedingt nicht an den US Open 2011 teilnehmen können. „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht bei den US Open spielen werde, aber es ist an der Zeit, dass ich auf meine Ärzte höre und mich auf die Zukunft konzentriere“, gab Woods am Dienstag auf seiner Internetseite bekannt. Er habe gehofft spielen zu können, wolle jedoch mögliche weitere Schäden an seinem Knie vermeiden.

Während der dritten Runde des Masters Anfang April hatte sich Woods am linken Knie und der Achillessehne verletzt. Die US Open beginnen nun am 16. Juni in Betheda/Maryland ohne ihn. Er hoffe jedoch bei den nächsten großen Turnieren wieder antreten zu können, so der Sportler weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tiger-woods-wird-nicht-bei-den-us-open-antreten-21250.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland gewinnt Eröffnungsspiel gegen Neuseeland

Gastgeberland Russland hat das Eröffnungsspiel des Confed Cups am Samstagabend gegen Neuseeland mit 2:0 gewonnen. Ein Eigentor am neuseeländischen Kasten ...

Anthony Modeste 1. FC Köln

© über dts Nachrichtenagentur

1. FC Köln Schmadtke bestätigt Angebot aus China für Modeste

Im Bemühen, Stürmer Anthony Modeste zu verpflichten, ist der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian beim 1. FC Köln mit einem Angebot vorstellig geworden: ...

ARD

© über dts Nachrichtenagentur

Sportübertragungen DOSB-Vize fordert ARD und ZDF zum Umdenken auf

Der Vize-Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Walter Schneeloch, fordert nach dem Verlust der Champions-League-Rechte im ZDF ein ...

Weitere Schlagzeilen