Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

07.06.2011

Tiger Woods wird nicht bei den US Open antreten

Orlando – US-Golfer Tiger Woods wird verletzungsbedingt nicht an den US Open 2011 teilnehmen können. „Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht bei den US Open spielen werde, aber es ist an der Zeit, dass ich auf meine Ärzte höre und mich auf die Zukunft konzentriere“, gab Woods am Dienstag auf seiner Internetseite bekannt. Er habe gehofft spielen zu können, wolle jedoch mögliche weitere Schäden an seinem Knie vermeiden.

Während der dritten Runde des Masters Anfang April hatte sich Woods am linken Knie und der Achillessehne verletzt. Die US Open beginnen nun am 16. Juni in Betheda/Maryland ohne ihn. Er hoffe jedoch bei den nächsten großen Turnieren wieder antreten zu können, so der Sportler weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tiger-woods-wird-nicht-bei-den-us-open-antreten-21250.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Lukas Podolski 2012 FC Arsenal

© Ronnie Macdonald / CC BY 2.0

"Die Garde der Löwen" Podolski will häufiger als Synchronsprecher arbeiten

Fußballstar Lukas Podolski würde gerne häufiger als Synchronsprecher arbeiten. "Es macht auf jeden Fall Spaß. Wenn man dann am Ende die Serie sieht und ...

Weitere Schlagzeilen