Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

02.12.2009

Tiger Woods gesteht öffentlich Fehler ein

Orlando – Tiger Woods hat heute Stellung zu den Gerüchten über sein Privatleben genommen und öffentlich Fehler eingestanden. „Ich habe meine Familie im Stich gelassen und ich bedauere diese Verfehlungen von ganzem Herzen. Ich war meinen Werten nicht treu und habe meiner Familie nicht das Verhalten entgegengebracht, welches sie verdient hat. Ich bin nicht ohne Fehler und weit entfernt davon, perfekt zu sein“, so Woods auf seiner Homepage. Sein mysteriöser Autounfall vor fünf Tagen hatte die Gerüchteküche angeheizt und angebliche Affären in den Mittelpunkt der Berichterstattung gerückt. Zu den konkreten Vorwürfen einer Affäre äußerte sich der Golfprofi allerdings nicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tiger-woods-gesteht-oeffentlich-fehler-ein-4303.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Wetterbedingte Notlage Asselborn fordert schnellere Umverteilung von Flüchtlingen

Angesichts der wetterbedingten Notlage vieler Flüchtlinge hat Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn eine schnellere Umverteilung der Migranten aus ...

Winfried Kretschmann 2012 Grüne

© Bündnis 90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen / CC BY-SA 2.0

Kretschmann Überwachung von Gefährdern intensivieren

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat nach dem Terroranschlag von Berlin gefordert, die Überwachung von Gefährdern zu intensivieren ...

Lebensmittel

© Public Domain

Niedersachsen Landtagspräsident gegen mehr verkaufsoffene Sonntage

Niedersachsens Landtagspräsident Bernd Busemann hat sich in der Debatte um verkaufsoffene Sonntage gegen eine Ausweitung ausgesprochen: "Aus meiner Sicht ...

Weitere Schlagzeilen