Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

23.08.2010

Tiger Woods endgültig geschieden

Washington – Der Profi-Golfer Tiger Woods ist seit Montag endgültig von seiner Ehefrau geschieden. Nach monatelangen Spekulationen erschien das ehemalige Paar vor einem Gericht in Panama City, im US-Bundesstaat Florida. Wie einer Mitteilung, die von der Anwaltskanzlei der Ex-Frau Elin Nordgren veröffentlicht wurde, zu entnehmen ist, sind beide „traurig, dass unsere Ehe vorbei ist. Wir wünschen uns gegenseitig das allerbeste für die Zukunft“.

Obschon beide nicht mehr verheiratet seien, so blieben sie doch die Eltern „zweier wundervoller Kinder. Ihre Zufriedenheit war, ist und wird für immer das Wichtigste für uns beide sein“. Nach Informationen des US-Magazins „People“ würden sich beide Elternteile das Sorgerecht für die Kinder teilen. Woods gilt als der am Besten verdienende Sportler der Welt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tiger-woods-endgueltig-geschieden-13460.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen