Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.08.2010

Tiger Woods-Affäre Rachel Uchitel will den Golfer zurück

New York – Die wohl bekannteste Affäre des Golfers Tiger Woods, Rachel Uchitel, will mit dem Sportler zusammen sein. Das meldet der Internetdienst „tmz.com„. Uchitel soll dies als Reaktion zu Woods jetzt vollzogener Scheidung geäußert haben. Er tue ihr leid und sie wüsste, dass er seine Frau geliebt hat.

Aber er sei auch in sie verliebt gewesen und sie hoffe er weiß, dass das echt gewesen wäre. Die 35-Jährige wünsche sich, dass er auf sie zukommt. Sie möchte Woods sogar so gern zurück, dass sie alles dafür hergeben würde. Ob das auch die 10 Millionen Dollar einschließen würde, die Uchitel als Schweigegeld erhalten haben soll, sei nach „tmz.com“ zufolge unklar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tiger-woods-affaere-rachel-uchitel-will-den-golfer-zurueck-13477.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen