Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.08.2010

Tiger Woods-Affäre Rachel Uchitel will den Golfer zurück

New York – Die wohl bekannteste Affäre des Golfers Tiger Woods, Rachel Uchitel, will mit dem Sportler zusammen sein. Das meldet der Internetdienst „tmz.com„. Uchitel soll dies als Reaktion zu Woods jetzt vollzogener Scheidung geäußert haben. Er tue ihr leid und sie wüsste, dass er seine Frau geliebt hat.

Aber er sei auch in sie verliebt gewesen und sie hoffe er weiß, dass das echt gewesen wäre. Die 35-Jährige wünsche sich, dass er auf sie zukommt. Sie möchte Woods sogar so gern zurück, dass sie alles dafür hergeben würde. Ob das auch die 10 Millionen Dollar einschließen würde, die Uchitel als Schweigegeld erhalten haben soll, sei nach „tmz.com“ zufolge unklar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tiger-woods-affaere-rachel-uchitel-will-den-golfer-zurueck-13477.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen