Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

20.05.2012

Champions-League Müller kann Niederlage „immer noch nicht fassen“

„Hab kein Auge zugemacht.“

München – Bayern-Angreifer Thomas Müller kann auch am Tag nach der bitteren Niederlage der Münchner im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea das Finaldrama nicht begreifen. „Hab kein Auge zugemacht. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben“, schrieb der 22-Jährige auf seiner Facebook-Seite.

Müller hatte in der 83. Minute das 1:0 erzielt, mit dem die Bayern bereits wie der sichere Sieger aussahen. Chelsea gelang jedoch noch der Ausgleich durch Drogba, die Bayern verloren schließlich im Elfmeterschießen.

„Fußball kann grausam sein! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ein großer Dank an alle Bayern-Fans, die uns beim und vor dem Spiel sensationell unterstützt haben“, schrieb Müller enttäuscht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/thomas-muller-kann-niederlage-immer-noch-nicht-fassen-54345.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen