Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

04.03.2014

Thomas Müller Viele Rekorde sind vollkommen unwichtig

„Eine Meisterschaft ohne Niederlage hört sich schon gut an.“

München – Fußballer Thomas Müller hält viele Rekorde, die der FC Bayern in den vergangenen Jahren gebrochen hat, für „vollkommen unwichtig“. Dennoch könne er sich vorstellen, einen weiteren anzugehen, so der Bayern-Star im Interview mit „Spox“: „Eine Meisterschaft ohne Niederlage hört sich schon gut an.“

Allerdings gehe er davon aus, dass der FC Bayern „mit Sicherheit“ wieder ein Spiel verlieren werde. „Je länger unsere Serie hält, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt“, so der 24-Jährige.

Die Arbeit von Trainer Pep Guardiola hält der Fußballer für „bewundernswert“. Dieser beobachte sehr gut und reagiere schnell auf Veränderungen. „Er ist kein Trainer, der vor dem Spiel elf Namen hinschreibt und nach dem Spiel die Pressekonferenz gibt, sondern er versucht ständig aufs Spiel Einfluss zu nehmen, indem er taktisch etwas verändert.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/thomas-mueller-viele-rekorde-sind-vollkommen-unwichtig-69709.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen