Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

22.08.2014

Thomas Müller „Es ist wichtig, die ersten Spiele alle zu gewinnen“

„Wir haben bei Bayern alle Voraussetzungen eine gute Saison zu spielen.“

München – Bayern-Spieler und Fußball-Weltmeister Thomas Müller ist überzeugt, dass die ersten Spiele der neuen Saison besonders wichtig sind für den Rekordmeister. „Es wird wichtig sein, die ersten Spiele alle zu gewinnen. Wir haben bei Bayern alle Voraussetzungen eine gute Saison zu spielen“, sagte der 24-Jährige in einem Interview mit dem Sportmagazin „Kicker“.

Er sei guter Dinge, obwohl das Leben sich schon anders anfühle nach der WM in Brasilien. „Die Realität hat sich schon extrem verschoben. Das ist krass, aber so ist es. Wenn wir in der Bundesliga nicht 3:0 gewinnen, dann denkt der Zuschauer, oh, heute war es aber nix“, so Müller.

Und weiter: „Ich weiß, wo ich herkomme und fühle mich da auch wohl. Ich komme nicht heim, schaue in den Spiegel und sage, wow, ich bin ein Weltstar. Nein, ich mache mein Ding und versuche, so zu bleiben wie ich bin.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/thomas-mueller-es-ist-wichtig-die-ersten-spiele-alle-zu-gewinnen-72277.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen