Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FCB 2013

© Дмитрий Садовников - soccer.ru / CC BY-SA 3.0

27.05.2016

Thomas Müller „Erfolgsdruck zu haben übt einen Reiz auf mich aus“

„Sobald irgendwo ein Wettkampf ist, will ich den auch gewinnen.“

Hamburg – „Ich werde – wenn ich unter Druck stehe – besser, weil ich dann von mir, von meinem Körper und Geist mehr verlange“, erzählt der Fußballspieler vor der Europameisterschaft in Frankreich exklusiv in PEOPLE. Thomas Müller ist einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballer Deutschlands.

Über seinen Ehrgeiz sagt er in PEOPLE: „Ich bin ein Wettkampf-Typ. Sobald irgendwo ein Wettkampf ist, will ich den auch gewinnen. Ich kann aber auch – wenn ich mit meiner Frau etwas spiele – ganz entspannt sein.“

Sieben Jahre ist Müller mit seiner Frau Lisa verheiratet. „Meine Frau unterstützt mich sehr. Ich bin sehr froh, dass ich privat so eine gute Basis habe und mich sehr wohlfühle.“ Was Müller über seine Ziele bei der Europamesiterschaft verrät und wie er über Freundschaft denkt, steht ab jetzt in der neuen Ausgabe des erfolgreichen deutschen PEOPLE Magazine.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/thomas-mueller-erfolgsdruck-zu-haben-uebt-einen-reiz-auf-mich-aus-94013.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Anschlag Spuren führen ins Ausland

Im Fall des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gehen die Ermittler Spuren ins Ausland nach. Das berichtet der "Spiegel". Der ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland

Die mexikanische Nationalmannschaft hat am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Mittwochabend mit 2:1 gegen die Auswahl aus Neuseeland ...

Weitere Schlagzeilen