Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FCB 2013

© Дмитрий Садовников - soccer.ru / CC BY-SA 3.0

27.05.2016

Thomas Müller „Erfolgsdruck zu haben übt einen Reiz auf mich aus“

„Sobald irgendwo ein Wettkampf ist, will ich den auch gewinnen.“

Hamburg – „Ich werde – wenn ich unter Druck stehe – besser, weil ich dann von mir, von meinem Körper und Geist mehr verlange“, erzählt der Fußballspieler vor der Europameisterschaft in Frankreich exklusiv in PEOPLE. Thomas Müller ist einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballer Deutschlands.

Über seinen Ehrgeiz sagt er in PEOPLE: „Ich bin ein Wettkampf-Typ. Sobald irgendwo ein Wettkampf ist, will ich den auch gewinnen. Ich kann aber auch – wenn ich mit meiner Frau etwas spiele – ganz entspannt sein.“

Sieben Jahre ist Müller mit seiner Frau Lisa verheiratet. „Meine Frau unterstützt mich sehr. Ich bin sehr froh, dass ich privat so eine gute Basis habe und mich sehr wohlfühle.“ Was Müller über seine Ziele bei der Europamesiterschaft verrät und wie er über Freundschaft denkt, steht ab jetzt in der neuen Ausgabe des erfolgreichen deutschen PEOPLE Magazine.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/thomas-mueller-erfolgsdruck-zu-haben-uebt-einen-reiz-auf-mich-aus-94013.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Bahrain

Sebastian Vettel hat im Ferrari das Formel-1-Rennen in Bahrain gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg geholt. Lewis Hamilton muss sich mit dem zweiten ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen gewinnt gegen Hamburg

Der SV Werder Bremen hat den Hamburger SV am 29. Spieltag mit 2:1 besiegt. Die Hamburger gingen bereits in der 6. Minute durch Michael Gregoritsch in ...

Oliver Welke Oliver Kahn ZDF

© obs / ZDF / Jens Hartmann

Champions-League Rückspiel AS Monaco – Borussia Dortmund live im ZDF

Courage haben sie schon beim Hinspiel gezeigt, als sie nur 24 Stunden nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus zum UEFA Champions-League-Viertelfinale ...

Weitere Schlagzeilen