Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Thomas Kretschmann

© über dts Nachrichtenagentur

12.03.2014

Thomas Kretschmann „Irgendwann heirate ich sicher“

„Nur wann, weiß ich heute noch nicht.“

Berlin – Schauspieler Thomas Kretschmann will nach eigenen Worten irgendwann heiraten, hat es damit aber nicht eilig. „Ich habe bisher einfach noch nicht das Bedürfnis gehabt, aber eines Tages werde ich sicherlich heiraten“, sagt er dem Magazin „IN“. „Nur wann, weiß ich heute noch nicht“, ergänzte der 51-Jährige.

In Los Angeles leben derzeit seine drei Kinder (15, 14 und 11). „Mein Kleiner hängt noch sehr an mir, aber am Großen merke ich jetzt schon, wie Kinder wegdriften, wenn sie älter werden. Das tut weh“, gesteht er im Interview mit „IN“. „Mein Ältester wird 16 und hat jetzt seine erste Freundin. Er kommt nur noch zum Essen nach Hause, ich sehe ihn fast gar nicht mehr.“

Mit der Mutter der Kinder, von der er sich 2009 trennte, versteht er sich blendend. „Die Kinder haben quasi zwei Zuhause“, erklärt Kretschmann. „Ich gehe in meinem alten Haus ein und aus, ohne anzurufen. Es ist richtig schön und easy geworden.“

Seine Freundin, mit der er seit drei Jahren liiert ist, habe die Kinder voll akzeptiert. „Meine Kinder sagen, sie haben mit Brittany die tollste Stiefmama der Welt“, so Kretschmann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/thomas-kretschmann-irgendwann-heirate-ich-sicher-69840.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen