Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„The Voice-Siegerin bereit für Musikkarriere

© dapd

15.02.2012

Ivy Quainoo „The Voice“-Siegerin bereit für Musikkarriere

“Ich werde sicher oft Heimweh bekommen, aber das kriege ich hin”.

Hamburg – Ivy Quainoo will nach ihrem Sieg bei der ProSieben-Castingshow “The Voice of Germany” mit ihrer Karriere durchstarten. “Ich werde sicher oft Heimweh bekommen, aber das kriege ich hin”, sagte die 19-Jährige dem Magazin “Gala” laut Vorabbericht vom Mittwoch. Ihre Coaches bei “The Voice”, die Musiker Sascha und Alec von der Band The BossHoss, hätten ihr folgenden Rat mit auf den Weg gegeben: “Ich soll immer ich selbst bleiben und Spaß am Job haben.”

Ivy verriet auch, was sie mit dem verdienten Geld anfangen wird: “Ich werde den Führerschein machen. Dann kann ich mich mein Leben lang drüber freuen.” Die Berlinerin hatte sich am Freitag im Finale der Castingsendung gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/the-voice-siegerin-bereit-fuer-musikkarriere-40194.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen