Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„The Voice-Siegerin bereit für Musikkarriere

© dapd

15.02.2012

Ivy Quainoo „The Voice“-Siegerin bereit für Musikkarriere

“Ich werde sicher oft Heimweh bekommen, aber das kriege ich hin”.

Hamburg – Ivy Quainoo will nach ihrem Sieg bei der ProSieben-Castingshow “The Voice of Germany” mit ihrer Karriere durchstarten. “Ich werde sicher oft Heimweh bekommen, aber das kriege ich hin”, sagte die 19-Jährige dem Magazin “Gala” laut Vorabbericht vom Mittwoch. Ihre Coaches bei “The Voice”, die Musiker Sascha und Alec von der Band The BossHoss, hätten ihr folgenden Rat mit auf den Weg gegeben: “Ich soll immer ich selbst bleiben und Spaß am Job haben.”

Ivy verriet auch, was sie mit dem verdienten Geld anfangen wird: “Ich werde den Führerschein machen. Dann kann ich mich mein Leben lang drüber freuen.” Die Berlinerin hatte sich am Freitag im Finale der Castingsendung gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/the-voice-siegerin-bereit-fuer-musikkarriere-40194.html

Weitere Nachrichten

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Panzer der Bundespolizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Anti-Terror-Bereitschaftspolizei BFE+ nur „bedingt einsatzbereit“

Die vor knapp zwei Jahren gegründete neue Spezialeinheit BFE+ der Bundespolizei zur Bewältigung von Terrorlagen ist laut Informationen aus ...

Weitere Schlagzeilen