Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„The Voice-Siegerin bereit für Musikkarriere

© dapd

15.02.2012

Ivy Quainoo „The Voice“-Siegerin bereit für Musikkarriere

“Ich werde sicher oft Heimweh bekommen, aber das kriege ich hin”.

Hamburg – Ivy Quainoo will nach ihrem Sieg bei der ProSieben-Castingshow “The Voice of Germany” mit ihrer Karriere durchstarten. “Ich werde sicher oft Heimweh bekommen, aber das kriege ich hin”, sagte die 19-Jährige dem Magazin “Gala” laut Vorabbericht vom Mittwoch. Ihre Coaches bei “The Voice”, die Musiker Sascha und Alec von der Band The BossHoss, hätten ihr folgenden Rat mit auf den Weg gegeben: “Ich soll immer ich selbst bleiben und Spaß am Job haben.”

Ivy verriet auch, was sie mit dem verdienten Geld anfangen wird: “Ich werde den Führerschein machen. Dann kann ich mich mein Leben lang drüber freuen.” Die Berlinerin hatte sich am Freitag im Finale der Castingsendung gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/the-voice-siegerin-bereit-fuer-musikkarriere-40194.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen