Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

23.11.2009

"The Sun" Suche nach Vater führt Mann zu Serienkiller Charles Manson

Los Angeles – Ein Mann aus Los Angeles ist auf der Suche nach seinem biologischen Vater offenbar auf den Serienkiller Charles Manson gestoßen. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, hatte der 41-Jährige im Alter von zehn Jahren erfahren, dass er adoptiert wurde. Die Entdeckung über die wahre Identität seines Vaters habe den Mann geschockt. „Ich wollte es nicht glauben“, so der 41-Jährige. „Es ist, als fändest du heraus, dass Adolf Hitler dein Vater ist.“ Der Mann habe an Manson geschrieben, als Antwort habe er jedoch Briefe voll „verrücktem Zeug“ bekommen, die immer mit einem Hakenkreuz unterschrieben waren. Charles Manson verbüßt wegen neunfachen Mordes im Jahr 1969 eine lebenslange Haftstrafe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/the-sun-suche-nach-vater-fuehrt-mann-zu-serienkiller-charles-manson-3931.html

Weitere Nachrichten

Internet Cafe

© Subhi S Hashwa / gemeinfrei

Stopp der Vorratsdatenspeicherung Unions-Fraktionsvize Harbarth kritisiert Bundesnetzagentur

Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Stephan Harbarth, hat die Entscheidung der Bundesnetzagentur zum Stopp der Vorratsdatenspeicherung als ...

Heiko Maas SPD 2017

© Sandro Halank / CC BY-SA 3.0

"Ehe für alle" Maas fordert Kritiker zum Einlenken auf

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die Kritiker der "Ehe für alle" aufgefordert, ihren Widerstand gegen das Vorhaben aufzugeben. Maas sagte der ...

kik-Filiale

© über dts Nachrichtenagentur

Bangladesh Accord Modemarken unterschreiben neuen Vertrag mit Arbeitern

Der Vertrag über die Sanierung der Textilfabriken in Bangladesch, der sogenannte Bangladesh Accord, wird über das Jahr 2018 hinaus verlängert. Damit soll ...

Weitere Schlagzeilen