Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

23.11.2009

"The Sun" Suche nach Vater führt Mann zu Serienkiller Charles Manson

Los Angeles – Ein Mann aus Los Angeles ist auf der Suche nach seinem biologischen Vater offenbar auf den Serienkiller Charles Manson gestoßen. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, hatte der 41-Jährige im Alter von zehn Jahren erfahren, dass er adoptiert wurde. Die Entdeckung über die wahre Identität seines Vaters habe den Mann geschockt. „Ich wollte es nicht glauben“, so der 41-Jährige. „Es ist, als fändest du heraus, dass Adolf Hitler dein Vater ist.“ Der Mann habe an Manson geschrieben, als Antwort habe er jedoch Briefe voll „verrücktem Zeug“ bekommen, die immer mit einem Hakenkreuz unterschrieben waren. Charles Manson verbüßt wegen neunfachen Mordes im Jahr 1969 eine lebenslange Haftstrafe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/the-sun-suche-nach-vater-fuehrt-mann-zu-serienkiller-charles-manson-3931.html

Weitere Nachrichten

Christian Lindner FDP 2013

© Gerd Seidel (Rob Irgendwer) / CC BY-SA 3.0

FDP-Chef Lindner Nur im Verdachtsfall Zugriff auf Handys von Asylbewerbern

Der Bundesvorsitzende der FDP, Christian Lindner, hat den Zugriff auf Mobiltelefone von Asylbewerbern im Einzelfall befürwortet, um deren Identität besser ...

Transrapid 09 Teststrecke Emsland

© Állatka / gemeinfrei

Transrapid Streit um Streckenrückbau in Niedersachsen geht weiter

Vor dem Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg geht am Mittwoch der jahrelange Streit um die Rückbaukosten der Transrapid-Teststrecke im Emsland in die ...

Sahra Wagenknecht Linke

© Sven Teschke / CC BY-SA 3.0 DE

Linke Wagenknecht plädiert für griechischen Euro-Abschied

Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und IWF-Chefin Christine Lagarde für den Ausstieg ...

Weitere Schlagzeilen