Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tevez wieder im Einsatz für ManCity

© dapd

28.02.2012

England Tevez wieder im Einsatz für ManCity

Argentinier spielte mit der Reserve gegen Preston North End.

Manchester – Skandalprofi Carlos Tevez hat am Dienstagnachmittag erstmals seit September vergangenen Jahres wieder im Trikot des englischen Premier-League-Klubs Manchester City gespielt – allerdings nur in der Reserve-Mannschaft. Der 28-Jährige absolvierte 45 Minuten in der Partie gegen Preston North End, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem City-Trainingsgelände stattfand. Trainer Roberto Mancini, der nicht anwesend war, will den argentinischen Stürmer wieder in den Profikader aufnehmen, sobald dieser seinen Fitness-Rückstand aufgeholt hat.

Ende September hatte sich Tevez im Champions-League-Spiel beim FC Bayern einer Einwechslung verweigert. Es folgte ein einmaliges Possenspiel, zuletzt hielt sich Tevez in seiner Heimat auf, kehrte erst vorige Woche nach England zurück und entschuldigte sich letztendlich öffentlich für sein Verhalten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tevez-wieder-im-einsatz-fuer-mancity-42960.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen