Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Tevez-Comeback nach Entschuldigung?

© dapd

22.02.2012

Manchester City Tevez-Comeback nach Entschuldigung?

Argentinier entschuldigt sich bei Mancini.

London – Nach fünf Monaten die Reue: Carlos Tevez hat sich bei seinem Trainer Roberto Mancini entschuldigt. Damit könnte der Argentinier nach fünfmonatiger Suspendierung wieder eine Zukunft bei Manchester City haben. Tevez war im September nach einer verweigerten Einwechslung von seinem Klub suspendiert worden. Mancini hatte eine Entschuldigung gefordert, damit Tevez begnadigt werden könne. Diese kam am Dienstag. Der Verein teilte mit, der Angreifer habe sich “bei allen Beteiligten für sein Verhalten in letzter Zeit entschuldigt”.

Erst vergangene Woche war Tevez aus Südamerika nach England zurückgekehrt, zuvor hatten sich beide Seiten offenbar angenähert. Dem argentinischen Nationalspieler sollen durch Strafen und entgangene Prämien- und Gehaltszahlungen an die zehn Millionen Pfund (11,9 Millionen Euro) entgangen sein. Tevez hat seinen Protest gegen die letzte der Strafzahlungen nun zurückgezogen, teilte ManCity mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tevez-comeback-nach-entschuldigung-41435.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen