Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© dts Nachrichtenagentur

22.05.2012

Fußball-EM 2012 Testspiel gegen die Schweiz ohne Bayern-Profis

Ob die Bayern-Profis beim Spiel gegen Israel am 31. Mai in Leipzig spielen werden, ließ Flick offen.

Tourettes – Bei dem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft am Samstag in Basel gegen die Schweiz wird die DFB-Elf ohne die Spieler des FC Bayern München antreten. Auf der Pressekonferenz am Dienstag im Trainingslager der deutschen Nationalelf im französischen Tourrettes sagte Assistenztrainer Hansi Flick, dass die Mannschaft erst am Samstagabend komplett sein werde.

„Am Sonntag besuchen wir dann alle zusammen das Formel-1-Rennen in Monaco. Das wird ein guter Einstieg für die Bayern-Spieler sein, um den nächsten Schritt zu machen, den wir gemeinsam gehen wollen. Das ist für alle eine gute Entscheidung“, so Flick.

Ob die Bayern-Profis beim Spiel gegen Israel am 31. Mai in Leipzig spielen werden, ließ Flick offen. „Bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit. Wir müssen schauen, was das Beste für die Spieler, aber auch die Mannschaft ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/testspiel-gegen-die-schweiz-ohne-bayern-profis-54396.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Weitere Schlagzeilen