Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber

© Joe Bielawa / CC BY 2.0

27.07.2011

"Jesus" Justin Bieber und sein Vater haben gleiches Tattoo

Offenbar wollten Vater und Sohn ihre Verbundenheit zeigen.

Los Angeles – Teeniestar Justin Bieber und sein Vater Jeremy haben sich kürzlich das gleiche Tattoo stechen lassen. Wie Fotos auf TheJustinBieberShrine.com zeigen, ziert beide seit Mai das Wort „Jesus“ in hebräischer Schrift. Offenbar wollten Vater und Sohn ihre Verbundenheit zeigen, indem sie sich gemeinsam in Israel tätowieren ließen.

Erst kürzlich sagte der Sänger, dass er ein großartiges Verhältnis zu seinem Vater habe. Sein Vater habe ihm nicht nur einige Songs auf Gitarre, sondern auch das Fahren beigebracht.

Den 17-Jährigen zieren bereits ein Stern-Tattoo am Ellbogen und eine Möwe auf der Hüfte. Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/teeniestar-justin-bieber-und-sein-vater-haben-gemeinsames-tattoo-24558.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen