Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

17.09.2010

Teeniestar Justin Bieber spielt in CSI “kriminelles Superhirn”

Los Angeles – US-Teeniestar Justin Bieber wird in der US-Fernsehserie „CSI“ ein „kriminelles Superhirn“ spielen. „Anfänglich sieht es so aus, dass ich einen unschuldigen niedlichen Jungen spiele, aber dann erweise ich mich als kriminelles Genie“, verriet der Sänger dem US-Magazin „Teen Vogue“.

Der 16-Jährige habe extra Schauspielstunden für seine Gastrolle genommen. Zu sehen ist Bieber am 23. September zur diesjährigen Premiere der 11. Staffel der Kriminalserie, die zu den populärsten im US-Fernsehen gehört. Der Produzent von „CSI“ bezeichnete den Jugendlichen als ein „Phänomen“. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/teeniestar-justin-bieber-spielt-in-csi-kriminelles-superhirn-15222.html

Weitere Nachrichten

Cro Rock am Ring 2013

© Achim Raschka / CC BY-SA 3.0

Rock am Ring Veranstalter Lieberberg verteidigt Wutrede

"Rock am Ring"-Veranstalter Marek Lieberberg hat seine Wutrede vom Freitagabend verteidigt. "Keiner ist davor gefeit, von der falschen Seite vereinnahmt zu ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

"Terroristische Gefährdungslage" „Rock am Ring“ unterbrochen

Das Musikfestival "Rock am Ring" ist am Freitag unterbrochen worden. Die Polizei habe den Veranstalter aufgrund "einer terroristischen Gefährdungslage" ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Helene Fischer erobert Spitze der Album-Charts zurück

Die Schlagersängerin Helene Fischer hat mit ihrem selbstbetitelten Album die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen