Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

28.07.2009

Sylvie van der Vaart wirbt für den Gillette Fusion Gamer

Schwalbach (ots) – Sylvie van der Vaart weiß, was Frauen wollen: glatte Männerhaut. Deshalb ruft das Fotomodell ab August alle Männer auf, genau zu prüfen, ob ihre Rasur diesem hohen Anspruch genügt. Und falls nicht, empfiehlt Sylvie den Gillette Fusion Gamer für die beste Gillette Rasur. Der Fünf-Klingen-Rasierer in trendigem Weiß entfernt Barthaare besonders gründlich und sanft. Ein Must-Have für Männer, die das schöne Geschlecht von sich überzeugen wollen.

In der Kampagne für den Gillette Fusion Gamer unterstützt Sylvie van der Vaart ein männliches Model bei der Verwandlung vom Möchtegern-Raubein zu einem echten Womanizer. Mit der hübschen Niederländerin steht erstmals eine Frau im Mittelpunkt einer Kampagne für Gillette Herrenrasierer. Die Botschaft: „Mit Fusion Gamer wird deine Haut dich lieben – und die Frauen auch.“ Privat mag Sylvie van der Vaart es ebenfalls streichelzart: „Wenn mein Mann Rafael sich ein paar Tage nicht rasiert hat, mag ich das gar nicht. Ich möchte ihn viel lieber küssen, wenn sein Gesicht glatt rasiert ist. Von mir aus kann er sich abends sogar gern ein zweites Mal rasieren“, erklärt die 31-Jährige.

Limitierte Design-Edition

Besonders sanft und gründlich wird die Rasur mit dem Gillette Fusion Gamer. Das Produkt kommt ab August 2009 in den Handel. Die limitierte Design-Edition des Gillette Fusion in der Trendfarbe Weiß gibt es nur für kurze Zeit – wer die trendige Sonderedition haben will, muss also schnell zugreifen. Auf der Vorderseite des Rasierkopfes befinden sich fünf enger aneinanderliegende Klingen, die eine besonders ebene Rasieroberfläche bilden und so den Druck auf die Haut verringern. Im Vergleich zur Rasur mit einem Drei-Klingen-Rasierer wie dem Gillette Mach3 wird so Irritationen noch effektiver vorgebeugt, sogar bei der Rasur gegen den Strich. Zudem erfasst der Fusion Gamer die Barthaare dichter an der Hautoberfläche – für die beste Rasur von Gillette.

Locker gleiten lassen

Optimal abgestimmt auf die Rasur mit dem Gillette Fusion Gamer sind die Gillette Series Gele und Schäume. Ihre Dreifachschutzformel bietet Schutz und Pflege und erhöht die Gleitfähigkeit der Klingen. Alle Gillette Series Produkte enthalten Jojoba- und Mandelöl. Damit weichen sie die Bartstoppeln ein, versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und beugen Rötungen und Spannungsgefühl vor.

www.gillette.com.
www.beautypress.de

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sylvie-van-der-vaart-wirbt-fur-den-gillette-fusion-gamer-711.html

Weitere Nachrichten

Dieter Zetsche

© kandschwar / CC BY 3.0

Diskussion mit Daimler-Chef Grüne hoffen auf Schub für Null-Emissions-Autos

Die Grünen hoffen auf einen neuen Schub für Öko-Autos durch die Diskussion mit Daimler-Chef Dieter Zetsche, der am nächsten Sonntag zu ihrem ...

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

BKA 2016 bereits 832 Angriffe gegen Flüchtlingsheime

Trotz sinkender Flüchtlingszahlen nehmen die Straftaten gegen Asylunterkünfte weiter zu. In den ersten zehn Monaten gab es in Deutschland 832 Angriffe ...

Anton Hofreiter Grüne

© stephan-roehl.de / CC BY-SA 2.0

Grüne Fraktionschef fordert „Ende der Zwei-Klassen-Medizin“

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat für den Fall einer Regierungsbeteiligung seiner Partei 2017 das Ende der Zwei-Klassen-Medizin angekündigt. "Wir ...

Weitere Schlagzeilen