Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Susan Boyle

© Wasforgas / CC BY-SA 3.0

21.12.2009

"The Essential James Bond" Susan Boyle soll Titelsong singen

Lee Pfeiffer sehe in Boyle eine Erinnerung an große Sängerinnen.

London – Die britische Castingshow-Teilnehmerin Susan Boyle soll angeblich den Titelsong für den nächsten James Bond-Film singen. Das berichten britische Medien unter Berufung auf den Musiker Monty Norman, der unter anderem das klassische 007-Thema komponiert hat.

Norman zufolge denken die Produzenten des Films „ernsthaft“ darüber nach, Boyle mit dem Titelsong zu beauftragen, da sie „die richtige, mitreißende Stimme“ habe. Lee Pfeiffer, Co-Autor des Buchs „The Essential James Bond“, sehe in Boyle eine Erinnerung an große Sängerinnen wie Shirley Bassey.

Mehrere bekannte Musiker haben den Bond-Titelsongs ihre Stimme geliehen, darunter Paul McCartney, Madonna und Duran Duran. Der nächste James Bond-Film soll im Jahr 2011 in die Kinos kommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/susan-boyle-soll-angeblich-titelsong-fuer-neuen-bond-film-singen-5140.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen