Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bar Refaeli

© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

22.11.2012

Bar Refaeli Supermodel gibt sich bescheiden

„Auf die meisten Männer wirke ich wohl einschüchternd.“

Tel Aviv – Supermodel Bar Refaeli ist nach eigener Aussage keinesfalls abgehoben. „Ich halte mich nicht für die schönste Frau der Welt, das ist Unsinn“, sagte die 27-Jährige dem Magazin „In“.

Die Männer würden sich trotzdem nicht so wirklich an die Israelin heran trauen: „Auf die meisten Männer wirke ich wohl einschüchternd.“ Dabei muss ihr Traummann nur eines haben: „Ich kann nur mit jemandem zusammen sein, der über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt. Wenn er mich anspricht, kommt ein Mann in die engere Auswahl.“

Momentan habe die 27-Jährige aber nur ihre neue Show „Million Dollar Shooting Star“ im Kopf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/supermodel-bar-refaeli-gibt-sich-bescheiden-57284.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen