Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

GoDaddy-Werbespot

© über dts Nachrichtenagentur

02.02.2013

Super Bowl Supermodel Bar Refaeli küsst Computer-Nerd

Werbespot erregte bereits im Vorfeld große Aufmerksamkeit.

Los Angeles – Für einen Werbespot, der in der Halbzeit des „Superbowls“ am Sonntag ausgestrahlt wird, musste das israelische Supermodel Bar Refaeli (27) kürzlich einen übergewichtigen „Nerd“ leidenschaftlich küssen. Die Kussszene soll symbolisieren, dass es einerseits „sexy“, andererseits „smart“ sei, den Internetprovider „Godaddy“ zu nutzen. Zusammen sei es „perfekt“, sagt eine Ansagerin, woraufhin Refaeli den Nerd, gespielt von Jesse Heiman, quälend lang erscheinende zehn Sekunden leidenschaftlich küsst.

Der Werbespot erregte bereits im Vorfeld große Aufmerksamkeit in sozialen Netzwerken und auf Youtube, in der Superbowl-Halbzeit soll aber eine „entschärfte“ Version gesendet werden. Der TV-Sender CBS habe das Original abgelehnt, berichtet die israelische Zeitung Haaretz.

Der Hollywood-Schauspieler Jesse Heiman, der den Nerd „Walter“ im Werbespot spielt, sieht auch in der Realität nicht attraktiver aus. Er ist bekannt dafür, trotz seiner mittlerweile 34 Jahre regelmäßig Teenager zu spielen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/superbowl-model-bar-refaeli-kuesst-computer-nerd-59575.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen