Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Familie verabschiedet Reeva Steenkamp

© dapd

19.02.2013

Südafrika Familie verabschiedet Reeva Steenkamp

29-Jährige vermutlich von Oskar Pistorius erschossen.

Pretoria – Familie und Freunde haben am Dienstag Abschied genommen von dem südafrikanischen Model Reeva Steenkamp. Der engste Kreis an Angehörigen habe der 29-Jährigen im Victoria Park Krematorium in Port Elizabeth das letzte Geleit gegeben, berichtete der südafrikanische Sender SABC News. Die Freundin des Paralympics-Stars Oscar Pistorius war am vergangenen Donnerstag in dessen Haus nahe Pretoria erschossen worden.

Haupttatverdächtiger ist der 26-jährige Sportler, der sich seit Freitag in Polizeigewahrsam befindet. Über seinen Antrag auf Freilassung gegen Kaution wurde am Dienstag in Pretoria verhandelt.

Steenkamps Familie plane neben dem Abschied im engsten Kreise zudem eine öffentliche Trauerfeier für Reeva Steenkamp, berichtete der Sender weiter. Details dazu werde die Familie in den kommenden Tagen bekannt geben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/suedafrika-familie-verabschiedet-reeva-steenkamp-60649.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen