Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Familie verabschiedet Reeva Steenkamp

© dapd

19.02.2013

Südafrika Familie verabschiedet Reeva Steenkamp

29-Jährige vermutlich von Oskar Pistorius erschossen.

Pretoria – Familie und Freunde haben am Dienstag Abschied genommen von dem südafrikanischen Model Reeva Steenkamp. Der engste Kreis an Angehörigen habe der 29-Jährigen im Victoria Park Krematorium in Port Elizabeth das letzte Geleit gegeben, berichtete der südafrikanische Sender SABC News. Die Freundin des Paralympics-Stars Oscar Pistorius war am vergangenen Donnerstag in dessen Haus nahe Pretoria erschossen worden.

Haupttatverdächtiger ist der 26-jährige Sportler, der sich seit Freitag in Polizeigewahrsam befindet. Über seinen Antrag auf Freilassung gegen Kaution wurde am Dienstag in Pretoria verhandelt.

Steenkamps Familie plane neben dem Abschied im engsten Kreise zudem eine öffentliche Trauerfeier für Reeva Steenkamp, berichtete der Sender weiter. Details dazu werde die Familie in den kommenden Tagen bekannt geben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/suedafrika-familie-verabschiedet-reeva-steenkamp-60649.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Weitere Schlagzeilen