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12.03.2010

Suchmaschinenmarketing SEO SEM effektiver mit moderner Websiteanalyse von hansen-creativ

(openPR) – hansen-creativ betreut seit 1997 Kunden aller Größen bei der Positionierung der Unternehmenswebsite in den marktrelevanten Suchdiensten. Dabei wird u.a. auf Baisis der Richtlinien führender Suchdienste eine Websiteoptimierung durchgeführt und die Kundenwebsiten manuell angemeldet.

Seit März nutzt hansen-creativ zur Erfolgskontrolle ein neues Reportingcenter, das laufend und in Echtzeit die Zugriffe auf Kundenseiten nachvollziehbar macht. Zeitgleich wird auf Basis des von Suchdienst-Nutzern jeweils eingegebenen Suchwortes eine Suchwortanalyse durchgeführt und auf Basis der Ergebnisse die Website erneut optimiert. Das Reportingcenter, dessen Leistungen ein umfangreiches Tracking aller Websitezugriffe ermöglicht, wurde inhouse entwickelt und steht Kunden ab sofort zur Analyse und Auswertung von SEO und SEM Kampagnen zur Verfügung.

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